#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

meine Periode ist seit 16 Wochen überfällig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • meine Periode ist seit 16 Wochen überfällig

    Hallo

    Hatte vor 16 Wochen eine Ausschabung nach einer Fehlgeburt..und seitdem kommen meine Tage nicht...habe schon 10 Tage lange ein Gelbkörperhormon bekommen damit sie kommen aber das ist nun auch schon wieder 10 Tage her...meine FÄ meinte am Freitag dass alles gut aussieht dass nur die SChleimhaut auf 5,3 cm angewachsen ist seit Anfang Okt. da waren es 4,2cm...was kann das denn sein??
    Sie meinte abwarten und dann machen wir nochmal ein Hormontest (der letzte war tadellos, Östrogen super, Progesteron auch o.k)

    Was kann das sein..bin echt am verzweifeln..und was gibt man denn noch damit die endlich kommen???

    Viele Grüße
    Susi


  • Re: meine Periode ist seit 16 Wochen überfäll


    Hallo,

    wenn das Gestagen nicht zur Blutung fuehrt, ist davon auszugehen, dass sich nicht genuegend Schleimhaut aufbaut. Es kaeme dann eine zusaetzliche Oestrogengabe in Frage, das waere aber von der Kollegin in Kenntnis der Befunde und Hormonwerte zu entscheiden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: meine Periode ist seit 16 Wochen überfällig


      Hallo Susi,

      ich hatte auch eine Ausschabung wegen einer Fehlgeburt (missed abortion), die aber erst 7 Wochen her ist. Vorher war mein Zyklus immer so 28+- 2 Tage.
      Seit der Ausschabung ist bei mir alles durcheinander. Habe ständig Blutungen. Vor einer Woche war ich zur Kontrolle bei der FÄ und da war die Schleimhaut aufgebaut, wie am Anfang des Zyklus. Und jetzt habe ich schon wieder Blutungen.

      Mir hat die FÄ geraten, Mönchspfeffer zu nehmen. Das tue ich jetzt seit 5 Tagen und hoffe, dass es damit besser wird.

      Alles Gute für dich.
      LG
      Tessa

      Kommentar


      • Re: meine Periode ist seit 16 Wochen überfäll


        Hallo Susi und tessa

        Ich hatte im Juni auch eine Ausschabung wegen FG nach 6 Wochen bekam ich dann die erste Regel wieder die dauerte 12 Tage dann war ich 14 Tage Blutungsfrei und dann bekam ich schon wieder eine Regel für 6 Tage das ist völlig normal habe ich hinterher erfahren da es eine ziemlich große Umstellung für den Körper ist kann es auch eine Weile dauern bis es sich wieder richtig eingependelt hat aber schwanger werden könnt Ihr trotzdem bei mir hat es auch gleich wieder geklappt und diesmal sieht alles besser aus.

        lg. katja

        Kommentar



        • Re: meine Periode ist seit 16 Wochen überfäll


          Hallo Katja,

          das freut mich für dich. Ich hoffe, dass es bei mir auch so schnell wieder klappt. Beim ersten Mal bin ich im 2. Zyklus schwanger geworden und ich bin schon fast 37...

          Alles Gute für deine Schwangerschaft
          LG
          Tessa

          Kommentar

          Lädt...
          X