#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GV?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GV?

    Wenn man Geschlechtsverkehr hat und der Mann in einem abspritzt ist das dann normal wenn aus der frau hinterher etwas samenflüßigkeit rausgeht? Habe immer dann etwas in der unterhose von der flüßigkeit.Aber das ist doch egal oder denn die schnellen samen sind ja schon drin wenn man schwanger werden will oder? Kann man schwanger werden wenn man seine periode hat?


  • Re: GV?


    Hallo,

    es bleiben genug Samenfaeden fuer eine Befruchtung uebrig. Waehrend der regulaeren Menstruation kommt es nicht zur Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X