#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mögliche Schwangerschaft??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mögliche Schwangerschaft??

    Hallo, ich hoffe mir kann geholfen werden???
    Ich hatte vom 1.10.07 bis 7.10.07 meine Regel.
    Dann hatte ich vom 25.10.07 bis 1.11.07 meine Regel.
    Was da schon komisch war, erst war fast nix, dann wieder stärker. Am 30.11. hatte ich sehr starke Schmerzen, mit Onmacht.
    War auch schon bei der Untersuchung und ich habe Endometriose und muss demnächst operiert werden.
    Nun sitz ich da und warte auf meine Regel. Kann aber nicht genau sagen, wann die kommen sollte, da ich das letzte mal so unregelmässig geblutet habe.
    Gestern mal einen Test gemacht, doch der war negativ. Mir ist nur so oft schlecht und der Bauch zieht. Jetzt hab ich Angst doch Schwanger zu sein.
    Da ich dann auch noch gestern beim Zahnarzt geröngt wurde. Aber der Test war doch Negativ. Jetzt ist mir doch nicht ganz wohl in meiner Haut.


  • Re: mögliche Schwangerschaft??


    Hallo,

    vom 25.10. als letzte Regel ausgehend, kann es noch ein paar Tage bis zum Einsetzen der Blutung dauern. Ich wuerde daher raten, zunaechst weiter abzuwarten und den Test ggf. spaeter zu wiederholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: mögliche Schwangerschaft??


      Ja und wann soll das sein? Was kann denn passieren, wenn ich beim Zahnarzt geröngt wurde? Ich bekam so eine schwere Schürze rum. Schützt die denn nicht?

      Kommentar


      • Re: mögliche Schwangerschaft??


        Wenn die Regel weiterhin ausbleibt, sollten Sie den Test in 3-4 Tagen wiederholen.
        Durch das Roentgen beim Zahnarzt ist kein Schaden zu befuerchten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: mögliche Schwangerschaft??


          Vielen Dank, jetzt kann ich wieder beruhigt Schlafen.

          Kommentar

          Lädt...
          X