#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger ??????????????????????????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger ??????????????????????????

    hallo an alle

    gott ich bin richtig verzweifelt ... denn ich sollte meine periode bekommen, schon am 14 wie erwartet nache 25 tagen ! und jetzt sind sie immer noch nicht da, und mir ist so schlecht auch richtig schwindelig.Keine anzeichen von einer Blutung.
    was soll ich nur machen ? ich habe angst das ich schwanger bin.
    Aber wie stehen die chancen ???????? :-(

    Bitte um ganz schnelle Antwort, ich drehe hier durch.


  • Re: schwanger ??????????????????????????


    schwangerschaftszeichen:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Schwangerschaftszeichen

    Kommentar


    • Re: schwanger ??????????????????????????


      hi,

      was soll ich davon halten ? das das alles unsichere anzeichen sind ? das soll heissen das ich nicht schwanger sein kann oder wie ? Ich hoffe es mal.
      Ich bin noch nicht bereit, o man :-( ich hoffe es nicht !!! ich danke dir

      ich werde jetzt noch 2 Tage warten, vielleicht kommen die ja noch, wenn nicht dann gehe ich zum arzt .




      danke

      Kommentar


      • Re: schwanger ??????????????????????????


        hast du den die paar zeilen auch wirklich durch gelesen??

        z. b.

        ausbleiben der regelblutung

        und ss-test

        Kommentar



        • Re: schwanger ??????????????????????????


          Hallo,

          wie wäre es mit einem SS-Test zur Beruhigung???????????????????????????????????????? ??

          Nicht immer, wenn die Regel ausbleibt, steckt eine Schwangerschaft dahinter!
          Wenn man verhütet und keine Fehler gemacht hat, wird es ohnehin schwierig schwanger zu werden.

          Viele andere Dnge könnenGrund Ihrer Beschwerden sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

          LG amza

          Kommentar


          • Re: schwanger ??????????????????????????


            Hallo,

            ich wuerde zur Klaerung der Frage auch zu einem SS-Test raten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: schwanger ??????????????????????????


              ich möchte mit meiner antwort niemandem zu nahe treten. - aber hast du dir deinen beitrag trotz all der aufregung eigentlich noch mal durchgelesen?

              du hast weder geschrieben, ob du im fraglichen zeitraum geschlechtsverkehr hattest, noch ob du in irgendeiner form verhütet hast usw.

              du glaubst doch nicht allen ernstes, dass dir hier jemand die frage, ob du schwanger bist, beantworten wird?

              das hier ist ein virtuelles forum - keine arztpraxis.

              Kommentar



              • Re: schwanger ?


                hallo an alle,


                ja sorry ich war einfach fertig weil ich ja meine periode erwartet habe und sie einfach nicht kam !
                Und bis heute ist sie immer noch nicht da, ich habe vorhin einen SS test gemacht der auch negativ ausfiel. Was mache ich jetzt ? soll ich noch 2-3 Tage warten und dann beim arzt ? oder soll ich mich so schnell wie moeglich kontrollieren lassen ?
                Wegen der verhuetung, nee wir haben nicht verhuetet.
                Bin ehrlich, 3 mal hatten wir ungeschuetzen GV. Daher auch die grosse angst :-(


                danke
                Gruss lena17

                Kommentar


                • Re: schwanger ?


                  der ss test war negativ, beim arzt kannst du einen genaueren bluttest http://de.wikipedia.org/wiki/Schwang...stest#Bluttest machen lassen.

                  zu den ursachen und behandlung der sekundären amenorrhoe:

                  http://de.wikipedia.org/wiki/Amenorrhoe#Ursachen

                  Kommentar


                  • Re: schwanger ??????????????????????????


                    hi,


                    meine letzte periode ging von 21.10. bis 26.10. seitdem habe ich nichts mehr.
                    Da mache ich mir sorgen, und auch der billig ss test zeigte mir nuun zum 2ten mal Negativ an. Man, was bleibt mir noch uebrig ? :-( Ich habe immer so 25 bis 30 Tage zyklus. Aber es dind ja jetzt schon 32 Tage. |Villeich kommen die ja auch noch, aber ich bin etwas ungeduldig weil ich keine anzeichen davon habe,das meine mens. kommen und ss anzeichen habe ich , die temp. steigt morgens, aber auch abends. keine ahnung warum. Ach ja und mir ist schon seit 3 Tagen schlecht und schwindelig, aber das muss nicht direkt zur Schwangerschaft fuehren. Ich weiss.


                    Ich danke euch fuer eure meinungen, ich denk ich sollte erstmal abwarten, ich will keinen test mehr machen, sondern gehe dann beim arzt. Aber wie lange soll ich denn warten ?


                    danke

                    Kommentar



                    • Re: schwanger ??????????????????????????


                      Hallo,

                      ich wuerde raten, noch bis zu einer Woche abzuwarten und den Test dann ggf. zu wiederholen.

                      Gruss,
                      Doc

                      Kommentar


                      • Re: schwanger ?


                        Hallo,


                        vielen dank fuer die Antwort, ich werde dann am Montag morgen einen test machen !

                        Eigentlich fuehle ich mich gut, zwar gibt es noch diese schwindelanfaelle,aber nur kurz.
                        Abends vor dem einschlafen da habe ich immer so ne Temperatur,weiss nicht. Mir ist dann auch manschmal kalt, obwohl es in der umgebung warm ist. Und gestern Abend beim GV hatte ich schmerzen im Unterleib, wie als wuerde man etas reinstossen und bei jedem stoss hats echt weh getan ... Und das war die stellung (ich lag unten und er auf mich nur hatte ich die beine an seine schulter..)!!!(tut mir Leid wenn ich etwas in detail gehe !) Beim missionarstellung ging ja noch, da hab ich keine schmerzen gespuert.

                        Als ich in der apotheke dne SS gekauft habe, da gab es keine anderen, also es war nur so in einer kleinen verpackung der nur 1 euro kostete.
                        Ich finde den billig und denke mir ob es nun wirklich das anzeigt ? aber er fiel heute morgen negativ aus. Innderhalb 3sec. sah ich das ergebnis denn es war nur ein strich.
                        Aber was denken sie ? Soll ich besser beim arzt ?
                        Oder villeicht einen bluttest machen, aber genau wird da gemacht? ich hab angst !

                        Danke noch mal

                        Kommentar


                        • Re: schwanger ?


                          Ich habe meine Meinung in den letzten 2 1/2 Stunden nicht geaendert und rate daher nach wie vor, zunaechst den Test nach einigen Tagen zu wiederholen.

                          Gruss,
                          Doc

                          Kommentar


                          • Re: schwanger ?


                            Verstehen sie mich nicht falsch, ich wollte nur etwas genauer sein damit sie mich auch verstehen.
                            Enschuldigung.

                            Aber bin ihnen dankbar fuer die ehrlichkeit


                            Lieben Gruss
                            Lena

                            Kommentar


                            • Re: schwanger ?


                              Lena, wir verstehen Sie schon recht gut!!
                              Was ich allerdings nicht verstehe, dass Sie in Anbetracht des Wissens um eine mögliche Schwangerschaft 3 Mal ungeschützten Verkehr hatten oder auch vielleicht künftig haben werden.
                              Sie sind doch nun schon lange genug im Forum und haben schon viele Fragen beantwortet bekommen. Von daher müssten Sie doch wissen, welche Gefahren der ungeschützte GV haben kann.
                              Sie sind hier aufgrund der Beiträge als med. Insider angegeben!!! Entschuldigung aber hier sollte die Redaktion vielleicht einmal unterscheiden, wer Fragen beantwortet und wer Fragen stellt. Mir ist es ja egal und ich lege auf die Sternchen keinen Wert, doch manch einer könnte den Status missverstehen ....

                              Wie auch immer, wenn Ihre Periode nicht termingerecht einsetzt, kann das viele Gründe haben. Auch harmlose. Wenn man ungeschützen GV hat kann natürlich auch eine Schwangerschaft vorliegen. Dann gilt es ab dem Tag der zu erwartenden Blutung einen Test zu machen. Ggf.ihn auch nochmals nach 2-4 Tagen zu wiederholen.
                              Wenn Sie den Horrortrip nicht jeden Monat erneut erleben wollen, dann sollten Sie künftig entsprechend VERHÜTEN.

                              Kommentar


                              • Re: schwanger ?


                                Tut mir Leid, es ist nur ich bin fertig mit den nerven, mir ist schlecht und schwindelig .
                                Das faengt immer um diese uhrzeit an, ich weiss nicht warum. Ich bin auf der arbeit und ich muss hier arbeiten koennen , ich muss viele rechnungen machen und da ist mir kein felher erlaubt...
                                Nur wenn das so weiter geht dann muss ich urlaub machen ... :-( Aber ist schon Okay, ich habe verstanden, ich werde den test einfach wiederholen.


                                Danke dir

                                Kommentar


                                • Re: schwanger ?


                                  Bei weiter negativem Test sollten Sie Schwindel und Uebelkeit durch den Hausarzt abklaeren lassen.

                                  Gruss,
                                  Doc

                                  Kommentar


                                  • Re: schwanger ?


                                    Genau, dass sollten Sie.
                                    Und wenn Sie für die Arbeit Rechnungen zu schreiben haben, sollten Sie sich durch das Forum hier auch nicht zusätzlich ablenken lassen ...., sondern sich versuchen auf EINE Sache zu konzentrieren.
                                    Arbeit ist Arbeit und Privat ist Privat.
                                    Gut, dass ich nicht Ihr Chef bin ..., ich kann da durchaus zum Monster werden, auch wenn das einige nicht für möglich halten würden.

                                    Lena, bitte versuchen Sie ruhig zu bleiben und die Angelegenheit mit Verstand anzugehen. Und künftig wie gesagt ggf. verhüten. Damit erspart man sich auf Dauer sicher einiges an Nervenzellen. Die Verhütungsmethoden müssten Sie ja nun schon zu genüge kennen.
                                    Vielleicht haben Sie auch zuviel Stress auf der Arbeit bzw. stehen zu sehr unter Druck. Auch hiergegen kann man etwas unternehmen ....

                                    Kommentar


                                    • Re: schwanger ?


                                      Ok danke werde ich machen, ich werde sie aufjedenfall infomieren.

                                      Ach noch etwas, ich habe auch einen weiss-gelblichen ausfluss und der riecht auch sehr komisch ... (:O)

                                      Kommentar


                                      • Re: schwanger ?


                                        Wenn Ausfluss komisch riecht gehört das abgeklärt > und zwar beim FA!

                                        Ich hoffe sehr, dass Sie nicht irgendwann an Bluthochdruck oder so zu Grunde gehen, denn seit Juli haben Sie so ziemlich jeden Monat Angst gehabt schwanger zu sein ...

                                        Kommentar


                                        • Re: schwanger ?


                                          Mädchen, geh zum Arzt.

                                          Denn mal ehrlich, wenn eine Schwangerschaft der Grund für alles wäre, wäre das wohl einer der harmlosesten Gründe, Schwangerschaft ist schließlich keine Krankheit.

                                          Andere mögliche(!) Gründe, die wirklich nicht schön wären und behandelt gehören:

                                          - Teufelskreis: Angst => Stress => durchgeknallte Hormone => Körper funktioniert nicht => Angst => mehr Stress....

                                          - Mangelerscheinungen durch Fehlernährung (harmlos: Vitamin/Mineralienmangel, dramatisch: Essstörungen)

                                          - Stress aus anderen Gründen (Beziehung, Arbeit, etc.)

                                          - irgendwelche gynäkologischen Erkrankungen (hab ich keine Ahnung von, also kann ich da nix nennen)

                                          - mit Kram wie Krebs will ich hier nicht anfangen, man muss den Teufel nicht gleich an die Wand malen

                                          Noch mehr Angst? Gut. Dann ruf morgen beim Arzt an und geh hin. Und wenn sich der o.g. Teufelskreis als Grund herausstellt, geh auf'm Rückweg bei einer Apotheke vorbei. Ein Arztbesuch spart Geld für Tests. Dieses Geld kannst Du gleich in Kondome investieren.

                                          So, und nun frag nicht, wie lange Du es noch vor Dir herschieben sollst. Nicht verhütet? Mist gebaut. Nun steh dazu, beiß die Zähne zusammen und handel vernünftig.

                                          Kommentar


                                          • Re: schwanger ?


                                            ja, also echt, wenn mal nach der userin sucht findet man so ziemlich regelmäßig völlig aufgeregte beiträge mit der frage ob sie schwanger sein könnte.

                                            was ja bei der geschilderten "verhütungsmethode" auch kein wunder ist...

                                            faszinierend, was leute hier so schreiben.
                                            noch erstaunlicher finde ich, dass die experten hei rnoch geduld haben, die beiträge vernünftig zu beantworten. respekt.

                                            Kommentar


                                            • Re: schwanger ?


                                              Also Mädel...

                                              Wie kann ich denn jeden Monat Angst haben Schwanger zu sein, sorry das ich das jetzt sage aber wer zu doof ist zu Verhüten sollte den Sex doch Erwachsenen überlassen....

                                              Sorry aber deine Fragen gehen ja gar nicht, haste kein FA den du das alles Erzählen kannst(Ausfluss= komisch Riechen, 100 mal Schwanger= was kann icht tun (:\\) ).

                                              Am besten mal zum Arzt und besser Verhüten, wie gesagt.....

                                              Kommentar


                                              • Re: schwanger ??????????????????????????


                                                Alles klar ! Danke euch

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X