#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring vergessen einzulegen bitte schnelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring vergessen einzulegen bitte schnelle

    Ich habe am Freitag, 16.11. einen neuen nuvaring eingelegt. am sonntag, 18.11. hatte ich vormittsgs geschlechtsverkehr und habe danach vergessen, den ring wieder einzulegen. am montag, 18.00 habe ich es bemerkt und ihn wieder eingelegt. war dieses verhalten richtig oder hätte ich einen neuen einlegen müssen? wirkt der nuvaring jetzt trotzdem noch für den gv gestern? wie lange muss ich nun zusätzlich verhüten?
    für ihre schnelle antwort danke ich ihnen.
    mfg


  • Re: Nuvaring vergessen einzulegen bitte schne


    Hallo,

    den Ring koennen Sie weiter verwenden, die Sicherheit ist aber fuer die naechsten 7 Tage nicht mehr gegeben und das Zustandekommen einer Schwangerschaft aufgrund des vorherigen GV nicht sicher auszuschliessen. Es kaeme daher die Pille danach in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring vergessen einzulegen bitte schne


      also sollte ich schnellstmöglich einen frauenarzt aufsuchen? bin derzeit in einer anderen stadt wohnhaft, kann ich zu jedem frauenarzt gehen, auch ohne termin?

      Kommentar


      • Re: Nuvaring vergessen einzulegen bitte schne


        Ja, Sie sollten sich baldmoeglichst an einen FA wenden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X