#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. scheufele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. scheufele

    Hallo dr.scheufele,

    Hatte letzten donnerstag wieder einen termin bei meiner fa .. sie kann mir immernoch nicht sagen wie weit ich bin und so langsam werde ich nervös und bekomme angst.
    Sie datiert mich immer auf die 8 ssw aber das kann doch gar nichts sein, laut us im Kh war ich schon vor 3 wochen in der 8ssw

    Im kh meinten sie der ET wäre 14.6.08
    Meine Fa meint der ET 21.6.08

    So langsam werde ich ganz verrückt da sie mich nun wieder vertröstet hat auf nächste woche wo sie mir anscheinend sagen kann wie weit ich wäre.

    Meine letzte Mens war am 7.9.07 (zyklus 28 tage)

    Dazu verheimlichte sie mir das ich statt 1 hämatom habe es genau 2 sind.
    Zwar sieht es gut aus und sie legen sich an also ich muss nicht mit blutungen rechnen ( sprich sie werden kleiner ) aber ich fand es nicht gut das sie mir nicht die wahrheit sagte.

    gruss
    Minae


  • Re: Dr. scheufele


    Hallo Minae,

    der letzten Periode nach wuerde der 14.6. als ET hinkommen. Eine Woche plus/minus ist aber kein Grund zur Sorge, die naechste Kontrolle sollte da mehr Aufschluss geben.
    Das sich die Haematome zurueckbilden, ist doch ein gutes Zeichen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dr. scheufele


      Danke dr scheufele,

      Ich hoffe ich muss mir keine sorgen machen wegen der grössen meine fa meint das baby würde wachsen usw es wäre alles okay ist halt nur komisch wenn man dauernd zurückdatiert wird.

      Muss mich noch 1 woche schonen.
      Aber wenn nicht mehr kann die gefahr wieder bestehen das sie zurück kommen die hämatome?


      gruss
      Minae

      Kommentar


      • Re: Dr. scheufele


        Nur solange Haematome bestehen, ist die Schonung notwendig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X