#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen

    Lieber Doc,

    Habe vor nicht langer Zeit geschrieben das ich Brustschmerzen hatte, war jetzt beim Frauenarzt und der sagte mir es könnte an meiner Psyche liegen, das der Körper so drauf reagiert, hatte viel zu verarbeiten.
    Jetzt hab ich die Pille gewechselt von Lovell auf Jasmin am Anfang hatte ich super Schwindel mit Nystagmus, das ging so ca. nach drei Tagen weg.die ganze zeit über ging es mir gut keine Schmerzen, nichts und ne Woche vor meiner Periode( sprich jetzt ) machen die Brüßte wieder weh und die Brustwarzen sind sehr empfindlich, mein Freund hat schluß gemacht und jetzt geht es mir nicht gut, streit mit meinen Eltern machen mir somit auch noch Kopfzerbrechen. Dann hab als ich den Pillenwechels gemacht hab mit dem falschen Tag angefangen sprich am sonntag hab ich angefangen und die pille für samstag genommen aber eigentlich hat ja jede pille den selben wirkstoff oder nicht,....

    nehme die Pille somit rückwärts aber immer pünktlich. ist das schlimm?? oder bin ich schwanger?? was eigentlich auch unrealistisch ist oder??

    Liegt es vielleicht wirklich an der Psyche die schmerzen??
    So langsam macht micht das wahnsinnig dieses Ungewisse

    Danke im Vorraus
    Lg Alexandra


  • Re: Brustschmerzen


    Hallo Alexandra,

    die ersten 3 Monate der Pilleneinnahme sind als Umstellungsphase zu werten, die Beschwerden koennen daher durchaus noch nachlassen.
    Psychische Probleme koennen sich ebenfalls auf das Wohlbefinden auswirken.
    Die Reihenfolge der Einnahme spielt bei dieser Pille keine Rolle, solange Sie keine auslassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brustschmerzen


      Hi Doc,
      danke danke danke für die superschnelle Antwort.
      Ich lasse keine Pille aus ich nehme sie bis auf die stunde genau .

      danke, jetzt kann ich etwas besser schlafen!!

      Kommentar


      • Re: Brustschmerzen


        Doc, ich hätte da noch eine kurze frage.

        Wie ist das eigentlich, wenn ich den wechel gemacht habe auf jasmin und habe am 2 tag GV, hätte ich da zusätzlich verhüten müssen??

        nicht das die Pille noch nicht gewirkt hatte und ich jetzt schwanger wäre.

        gruss

        Kommentar



        • Re: Brustschmerzen


          Hallo,

          da Sie die Pause nicht verlaengert haben und die Einnahme vorher fehlerfrei war, bleibt der Schutz durchgehend erhalten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X