#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille

    hallo ihr lieben
    ich nehme seit über einem jahr die pille aida,so und ich habe letzte woche sonnatg die letzte genommen,habe dann am mittwoch meine tage bekommen,habe heute mit meinem freund geschlafen und das kondom ist gerissen,was sollen wir machen?ist noch alles ok,wegen verhütung?oder muss ich die pille danach nehmen?
    liebe grüße und danke im vorraus


  • Re: pille


    Hallo,

    wenn die Pilleneinnahme vor der Pause korrekt war, ist der Schutz auch in der Pause gegeben, so dass die "Pille danach" nicht notwendig ist.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: pille


      Hallo,

      so ist es, der Schutz ist auch innerhalb der Pause gegeben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X