#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz nach Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz nach Antibiotika

    Hallo,

    zum 3. Mal musste ich innerhalb von 4 Monaten ein Antibiotikum nehmen, zum 3. Mal bekam ich noch während der Einnahme eine Pilzinfektion.

    Im Moment sind die Schamlippen stark geschwollen und brennen und jucken. Ich hatte vom letzten Mal noch eine Anti-Pilz-Creme. Diese habe ich heute schon 3x aufgetragen, ich habe aber durch die Schwellung starke Beschwerden.

    Was kann ich außer der Creme noch tun?


  • Re: Pilz nach Antibiotika


    Hallo,

    ich würde Kamillensitzbäder zur Linderung empfehlen.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Pilz nach Antibiotika


      Hallo,

      wenn die Beschwerden dann nicht nachlassen, waere eine Kontrolle durch den FA ratsam.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X