#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterbauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterbauchschmerzen

    Hallo Herr Dr. Scheufele! Ich habe nach meiner Punktion am Mittwoch schon Schmerzen gehabt, die aber im Laufe des Donnerstags besser wurden. Am Freitag war der Transfer von zwei guten Eizellen, und seitdem habe ich Schmerzen . Vor allem wenn die Blase voll ist. Nach dem Toilettengang ist es dann ein wenig besser, aber nur für kurze Zeit. Heute Nacht bin ich mit Schmerzen aufgewacht. Vor allem beim Liegen treten diese extrem auf.....Was kann das denn sein??Ist das ein schlechtes Zeichen??
    Danke für ihre Hilfe! Andrea


  • Re: Unterbauchschmerzen


    Hallo Andrea,

    leider sind die Beschwerden zu allgemein, um aus der Ferne auf die Ursache schliessen zu koennen. Wenn sie weiter anhalten, wuerde ich dahre zu baldiger Kontrolle durch den FA raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X