#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

endometriose uteri

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • endometriose uteri

    Hallo,
    ich hatte Ende Juli eine Bauchspiegelung wg.Zyste im re. Eierstock .Ausserdem wurde eine Endometriumablatio wegen chron.Anämie durchgeführt.Der Operateur sagte mir dann,dass es Endometriose uteri sei.Die OP sei gegen die starke Blutung, aber nicht gegen die starken ,krampfartigen Schmerzen,die ich ein paarmal ausgeprägt hatte .Jetzt hatte ich seit der OP noch 2Mal(immer während der Regelblutung)extrem starke U-bauchschmerzen.Das letzte Mal gestern morgen(2.Tag d.Periode)-die Schmerzen sind ohne Übertreibung so stark wie Wehen ohne Pausen,wenn ich mich nicht hinlege wirds mir schlecht und ich kippe um.Ich weiss nicht wie lange sie ohne Schmerzmittel anhalten würden!Heute habe ich nur noch Druckschmerz im gesamten U-bauch u.Probleme beim Stuhlgang.Was kann ich machen?Kann es wirklich "nur "Endometriose sein?Was können Sie mir raten?Vielen Dank für Ihre Antwort.


  • Re: endometriose uteri


    Hallo,

    Endometriose kann durchaus die Ursache der Beschwerden sein. Es gibt entsprechende, hormonelle Therapien dagegen, deren Einsatz Sie mit dem FA besprechen sollten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: endometriose uteri


      Hallo Doc,
      vielen Dank für die schnelle Antwort!
      Ich werde Ihren Rat befolgen u.das mit meinem FA nochmal besprechen.
      Mfg
      Antjera

      Kommentar

      Lädt...
      X