#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen

    hallo u guten abend... ich weiss nicht so recht ob es hier hin gehört aber habe so komische schmerzen im linken unterbauch, wenn ich rauf bzw rein drücke tut es weh wenn ich beide beine natürlich abwechselnd hoch hebe schmerzt es beim längeren sitzen tut es weh, es ist auch nur die linke seite könnte es mit einem meiner eierstöcke zusammen hängen, gott mach mir voll sorgen hatte ja noch nie sowas ;-)

    lg susi


  • Re: schmerzen


    Hallo,

    die Schmerzen koennten aus dem Eierstockbereich herruehren. Eine Beurteilung ist aber nur durch Untersuchung moeglich, deshalb sollten Sie den FA aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schmerzen


      hallo vielen dank für das schnelle statemant... ich hoffe natürlich das es wirkl das is, ist es denn typisch für eine entzündung oder sonstiges was mit dem eierstock bzw eierstöcke zu tun hat !!?? selbst wenn ich mir höhe des bauchnabels drücke tut das weh. naja dann werd ich wohl montag den ganz zum arzt machen, vielen dank

      Kommentar

      Lädt...
      X