#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wichtige frage an den doc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wichtige frage an den doc

    sehr geehrter doc,ich habe sehr viele probleme mit zahnschmerzen (habe mich an forum zahnmedizien gewant),wan darf man geröngt werden bin jetzt 34ssw weil die schmerzen unerträglich sind,und wieviel paracitamol darf ich nehmen es schlagen keine 4-5 mehr an bei mir.gibt es etwas anderes was ich nehmen kann an schmerzmittel??mein zahnarzt weis nicht weiter und kann nichts mehr machen. so nun noch eine frage zu meiner schwangerschaft,ich habe zwischen den beinen ein ,derbes ziehen nach unten kann kaum laufen ,bezw gehen was ist das ???? tausend dank für ihre hilfe


  • Re: wichtige frage an den doc


    Hallo,

    eine Roentgenuntersuchung im Zahnbereich ist zu dem Schwangerschaftszeitpunkt problemlos moeglich.
    Eine weitere Erhoehung der Schmerzmitteldosis ist sicher nicht der richtige Weg, eher sollte sich doch eine Behandlungsmoeglichkeit finden, um das Zahnproblem zu loesen.
    Zur Abklaerung der Unterleibsschmerzen sollten Sie umgehend eine Krankenhausambulanz aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: wichtige frage an den doc


      sehr geehrter doc, war im kh wegen dem ziehen.man sagte mir es ich nix schlimmes man hat mich auch nicht untersucht und nach hause geschickt ,und gesagt kh sind für notfälle da ich sollte wegen sowas zu mein frauenarzt gehen am montag.was kann das den sein ,mache mir schon ein kopf darum.danke für ihre antwort

      Kommentar


      • Re: wichtige frage an den doc


        Hallo,

        ich verstehe nicht, dass man Sie nicht zumindest untersucht hat. Gehen Sie auf jeden Fall morgen zu Ihrem FA, es koennte sich um vorzeitige Wehen handeln.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X