#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutter zu groß?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutter zu groß?

    Hallo, heute war ich bei einem Urologe. Mir wurde ein Ultraschall von der Blase gemacht. Der Urologe sagte bei der Untersuchung, meine Gebärmutter wäre groß. Ich solle mal zum Frauenarzt gehen. Ich gehe alle 1/2 Jahr zum Frauenarzt, er hat mir so etwas noch nicht gesagt. Mich beunruhigt die Aussage von meinem Urologen etwas. Oder hat es damit etwas zu tun, dass ich meine Periode in den nächsten Tagen bekomme. Habe meinen Frauenarzt heute nicht mehr erreicht, da ja Freitag ist.
    Was hat das zu bedeuten wenn die Gebärmutter groß ist? Bitte um Hilfe. Danke!!


  • Re: Gebärmutter zu groß?


    Hallo,

    eine Vergroesserung der Gebaermutter kann z.B. durch Myombildung zustande kommen. Dies waere vom FA abzuklaeren. Die Menstruation hat darauf keinen Einfluss.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gebärmutter zu groß?


      Hallo Silvi27,
      ich kann aus deinem Bereicht jetzt leider nicht lesen,ob du Kinder hast,denn seit meinen drei Kindern hat sich bei mir die Gebärmutter nicht mehr ganz auf "Original"-Größe zusammen gezogen.Das wurde aber auch erst bei mir später festgestellt,trotz regelmäßigen Arztbesuchen.Ein Verdacht auf ein Myom kam auch,hatte sich aber zum Glück nicht bestättigt.Also nicht im Voraus "schwarz" sehen und verrückt machen lassen,laß es beim Doc abklären,dann siehst du weiter!Alles Gute!

      Kommentar

      Lädt...
      X