#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille durchnehmen

    hallo ihr lieben..=)
    kann man immer die pille durch nehmen??
    bekommt man da durch nicht irgendwelche "schäden"??
    liebe grüße und danke im vorraus


  • Re: pille durchnehmen


    Hallo,

    die Langzeiteinnahme der Pille verursacht keinerlei Schaeden. Man muss ausprobieren, welcher Zeitraum dabei individuell am Besten geeignet ist, ohne dass Zwischenblutungen auftreten. Bewaehrt haben sich 3-Monatszyklen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille durchnehmen


      also habe ich das so verstanden,dass ich sie komplett durchnehem kann aber nach drei monaten eine pause machen soll??
      liebe grüße

      Kommentar


      • Re: pille durchnehmen


        So ist es. Es bleibt dabei abzuwarten, ob Zwischenblutungen auftreten. Danach richtet sich dann der Einnahmezeitraum.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: pille durchnehmen


          Hallo,

          entschuldigen Sie bitte, wenn ich auch noch etwas schreibe ...
          Prinzipiell ist es kein Problem die Pille durchzunehmen, dennoch sollte man das in Absprache mit seinem FA machen, da auch einmal Gründe (anhand der Anamnese) dagegen sprechen könnten. Das wollte ich doch noch loswerden.

          L amza

          Kommentar

          Lädt...
          X