#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen: Pille oder Stress?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen: Pille oder Stress?

    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit Zwischenblutungen, und das seit 3 Monaten:
    Ich nehme seit 5 Jahren die Yasmin Pille und hatte bisher keinerlei Probleme, auch wenn ich aus versehen mal eine vergessen hatte...
    Nun weiß ich nicht genau, woran es liegt..
    Kann es trotz Pilleneinnahme wegen Stress zu Zwischenblutungen kommen? Mein Stress war, dass meine Mutter am 6.09 operiert wurde, dann ins Koma fiel und am 9.10 gestorben ist. Es waren Wochen des Wartens, der Angst, der Trauer.
    Kann es daher kommen? Kann es davon kommen, dass ich eine Pille im Monat vergesen habe?
    Ich hatte allerdings auch jetzt, im Zyklus nach ihrem Tod noch welche, obwohl ich keine vergessen habe..
    Kann es auch etwas organisches sein? Ich bin mir sehr unsicher, auch weil "mein" Frauenarzt nun in Rente gegangen ist, und ich noch keinen FA "meines Vertrauens" gefunden habe..


  • Re: Zwischenblutungen: Pille oder Stress?


    Hallo,

    Zwischenblutungen koennen verschiedenste Ursachen haben. Wenn sie unter Einnahme der Pille wiederholt auftreten, bleibt nur der Wechsel zu einem anderen Praeparat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X