#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS und vermehrter Schleim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS und vermehrter Schleim

    Hallo Doc,
    ich hab mal noch eine kurze Frage....
    Habe auf der Toilette beim abwischen gerade bemerkt, dass ich Ausfluss habe, der sehr fest und Spinnbar ist. Bin ja im 4.Monat Schwanger. Ist das Normal, oder löst sich etwa der Schleimpropf??? Vielen Dank.....
    Liebe Grüße
    Engelchen


  • Re: SS und vermehrter Schleim


    Hallo Engelchen,

    der Ausfluss kann auch in der Schwangerschaft aus hormonellen Gruenden in Menge und Konsistenz variieren. Das ist voellig normal.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: SS und vermehrter Schleim


      Hallo Doc,

      vielen dank für die Info....

      Gruss
      Engelchen

      Kommentar

      Lädt...
      X