#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Punktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Punktion

    Hallo Herr Dr. Scheufele!
    Heute morgen hatte ich meine Eizellpunktion für die geplante ICSI. Nun sind leider nur 5 gute Eizellen gefunden worden. Wieviele Prozent lassen sich denn durchschnittlich befruchten??Kann es sein, dass keine dann am Ende übrig bleiben???Ich bin nachdem die Narkose jetzt aufgehört hat,und ich wieder einigermassen klar denken kann, schon ein wenig enttäuscht, dass nur 5 von 8 gesichteten übrig geblieben sind..Achja, nach der Punktion hatte ich eine leichte Blutung..Wann sollte sie denn aufhören??Hatte ich ganz vergessen zu fragen....
    Liebe Grüsse
    Andrea


  • Re: Punktion


    Hallo Andrea,

    mittlerweile geht man haeufig dazu ueber, nur noch 2 Zellen zu befruchten, die Anzahl sollte also sicher ausreichen. Der Blutung sollte nicht laenger als 1-2 Tage anhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X