#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwilling verkapselt sich..... =(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwilling verkapselt sich..... =(

    Hallo Doc,

    ich war gestern zur US Untersuchung und meine FA teilte mir mit, dass sich einer der Zwillinge (jeder hat eine eigene Fruchtblase) vermutlich abkapselt. Er meinte auch, dass sich keinerlei Wachstum seit der letzten US-U. zeigt.

    Der andere, wächst altersentsprechend und turnt munter rum.....

    Mein FA meinte, dass dies öfters bei Zwillingen passieren würde und keine Gefahr für den anderen darstellt.

    Hatte schon 3 FG und bin trotzdem nun ziemlich ängstlich deswegen.

    Wenn der andere wirklich absterbt, stellt das dann wirklich keine Gefahr für den anderen dar??? Verbleibt dann alles so wie es ist???

    Vielen Dank
    Engelchen


  • Re: Zwilling verkapselt sich..... =(


    Hallo Engelchen!
    Du hast es auch gerade nicht leicht!
    Ich kenn mich mit Zwillingen nicht aus. Meine Nachbarin hatte mir nur mal erzählt das ihre erste Tochter auch ein Zwilling gewesen wäre. Waren auch 2 Fruchthölen und der eine Embrio ist abgestorben. Ihre Tochter ist top fit und die SS war auch kein Problem.
    Hast du dich künstlich befruchten lassen oder ist´s einfach so passiert mit den Zwillingen?
    Liebe Grüße
    Sanne

    Kommentar


    • Re: Zwilling verkapselt sich..... =(


      Hallo,

      auch wenn es dazu kommen sollte, dass einer der Zwillinge absterben sollte, entsteht daraus fuer den anderen keine Gefahr.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Zwilling verkapselt sich..... =(


        Hallo Sannesu,
        das mit den Zwillingen ist einfach so passiert.....
        Liebe Grüße
        Engelchen

        Kommentar



        • Re: Zwilling verkapselt sich..... =(


          Hallo,

          bei mir waren es am Anfang Zwillinge aber einer der beiden hat sich einfach nicht weiter Entwickelt.
          Hatte auch erst Sorge das sich das negativ aufs andere auswirkt aber mir wurde gesagt das KEINE GEFAHR besteht.
          Bin jetzt 22.Woche und uns beiden geht es Super.

          Gruß Mira_

          Kommentar


          • Re: Zwilling verkapselt sich..... =(


            Hallo,

            erstmal an alle vielen vielen Dank für die Info.

            Leider hat sich die Vermutung meines FA bestätigt und einer meiner Zwillinge ist abgestorben.... =(

            Dem anderen geht es soweit ziemlich gut und er entwickelt sich auch zeitgerecht weiter.

            Die Situation belastet mich doch schon ein wenig. Ich hatte bereits 3 FG und habe nun unheimlich Angst, dass es diesmal wieder zu einer kommt.

            Aber da müßen wir jetzt wohl durch.... =(

            Liebe Grüße
            Engelchen

            Kommentar


            • Re: Zwilling verkapselt sich..... =(


              Hallo Engelchen,

              sicher ist eine solche Situation sehr belastend, in den allermeisten Faellen geht sie fuer den zweiten Zwilling aber gut aus.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Zwilling verkapselt sich..... =(


                Hallo Engelchen

                Es tut mir sehr leid das dein einer Zwilling nun doch gestorben ist, ich drücke dir ganz fest die Daumen das es alles gut ausgeht.

                LG katja

                Kommentar

                Lädt...
                X