#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. Scheufele. Frage wegen kein Orgasmus.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. Scheufele. Frage wegen kein Orgasmus.

    Hallo,
    ich habe das Problem, das ich beim Sex keinen Orgasmus bekomme.Bei der stimmulierung z.B. mit der Hand ist das kein Problem.woran könnte das liegen? Außerdem verspüre ich auch keine oder kaum Lust zum GV.
    Mir wurde schon von anderen geraten eine Theraphie zu machen!???
    Bitte um Antwort. MFG


  • Re: Dr. Scheufele. Frage wegen kein Orgasmus.


    Hallo,

    ich stelle Ihnen eimal diesen Link rein, damit Sie sich umfassend informieren können. Dort ist alles ziemlich genau beschrieben.

    https://www.onmeda.de/krankheiten/se..._der_frau.html

    Es gibt eine Vielzah an Gründen für eine sexuelle Unlust. Auch Medikamenteneinnahmen können dieses Phänomen auslösen. Hier sollte man sich also erst einmal auf Ursachenforschung begeben. Ich persönlich denke, dass man erst organische Dinge ausschließen lassen sollte, bevor man an eine Therapie denkt. Gerade bei solchen Geschichten finde ich das *Gesamtbild* ausschlaggebend ....
    Daher meine ich erst eine Diagnose anstreben und DANN die entp. Therapie beginnen. Alles Gute.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Dr. Scheufele. Frage wegen kein Orgasmus.


      Hallo,

      in den weitaus meisten Faellen liegt kein koerperlicher Grund fuer dieses Problem vor. Wenn dauerhaft keine Besserung eintritt, kann psychologische Hilfe angebracht sein.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X