#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr.scheufele!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr.scheufele!

    Guten abend dr.scheufele

    bin 9ssw und nehme seit 1 woche utrogest und zusätzlich femibion.

    Heute bekam mein lebensgefährte ein rezept (für mich) antibiotika da anscheinend mein urin das letzte mal nicht gut aussah.

    Kann ich nun das antibiotika einfach so zusätzlich zu utrogest und femibion einnehmen?

    Und wie ich schon berichtete hat man bei mir vor ca 1 woche ein hämatom festgestellt (1cm) bis jetzt habe ich keinerlei blutung oder bräunlichen ausfluss ist das ein gutes zeichen?
    Oder heisst es eher das es wächst?

    gruss
    Minae


  • Re: Dr.scheufele!


    Hallo Minae,

    Sie koennen das Antibiotikum zusaetzlich einnehmen.
    Das Haematom kann groesser, oder kleiner geworden sein, das laesst sich nur durch Kontrollultraschall feststellen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dr.scheufele!


      Hi Minae,
      Meine Gyn hatte mir gesagt das brauner Ausfluss altes Blut ist. Das Hämatom muß ja raus. Zu mir ist gesagt worden das brauner Ausfluss besser wie frisches rotes Blut ist.
      Was war mit deinem Urin?
      Ich hab Chlamydien und meine Gyn hat gesagt das man die erst ab der 15. SSW Woche behandeln kann da ich da Antibiotika nehmen muß.
      Wann hast du Termin? Am Donnerstag oder?
      Tschüss
      Sanne

      Kommentar

      Lädt...
      X