#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage..

    Hallo Herr Doc.

    Mein Regel dauert 4-5 tage, 3 tage hab ich normales blutung 4-5 tage habe ich meistens schwarz braun manchmal ist auch rot schwarz komisches blut, manchmal dauert dass auch bist 1-2tag länger aber sehr schwach ist dass normal?


  • Re: Frage..


    Hallo,

    ja, das faellt durchaus noch in den Normbereich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage..


      Hallo

      Donnerstag bis sonntag hab ich meine Regel gehabt und montag diese komische braun schwarze blutung.
      Gestern war alles Ok bei mir, aber nun spüre ich es wieder seit heute mittag leichte jucken.. ausfluss hab ich noch nicht.
      Ist dass jetzt die pilz infekt nochmal?
      Soll ich mit milchsäurezäpchen ausprobieren oder ein paar tage noch warten? Oder soll ich gleich mit zäpfchen anfangen ?
      Wenn schon ein pilzinf. da ist kann die zäpfchen gleich vorbeugen ?
      Bin auch zu zeit sehr erkältet kann dass auch eine grund sein?

      Kommentar


      • Re: Frage..


        Hallo,

        sollte eine Pilzinfektion bestehen, laesst sie sich durch Milchsaeure nicht beheben. Wenn die Beschwerden weiter anhalten, waere eine abklaerende Untersuchung ratsam.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Frage..


          War vorige woche untersuchung wie gesagt hab ich gardanella gehabt und anarobex hab ich genommen.
          Morgen rufe ich wegem den Abstrich befund an,aber ich glauche dass Abstrich auch in Ordnung ist.
          Meine Arzt ruft sofort an wenn etwas nicht in ordnung wäre. Ich weiss jetzt auch nicht genau ob dieser Jucken ein pilzanfang ist oder nicht. (Mein arzt hat mir noch gesagt "ich soll noch mal schwanger werden" er meinte dann werde diese probleme aufgehobenIch weiss nicht ob dass wirklich ein Sinn hat?
          Hab ständig pilzin fekt und scheidenentzundung seit 6 monat
          Es ist leider sehr sehr lästig.

          Kommentar


          • Re: Frage..


            Hallo,

            bei staendig wiederkehrenden Pilzinfektionen ist es wichtig, eine Partnerbehandlung durchzufuehren. Auch gibt es Faelle, in denen der Pilz auch an anderen Stellen (z.B. Darm) vorhanden ist und von daher immer wieder streut. Dem kann man durch eine generalisierte Behandlung mit einem Praeparat zum Einnehmen entgegenwirken.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Frage..


              Muss ich dann praktische arzt auf suchen oder mein GYN? Wie wird es dann behandelt wenn es durch darm kommt?
              und wie wird dass festgestellt? Stuhl probe oder so etwa?

              Kommentar



              • Re: Frage..


                In erster Linie ist Ihr Fraunarzt der Ansprechpartner.

                Kommentar

                Lädt...
                X