#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

    Hallo,

    seit einigen Monaten habe ich beim Sex mit meinem Freund stechende/ziehende Schmerzen im Unterleib und dabei auch das Gefühl das er gegen die Blase (?) stößt.
    Meine Frauenärztin hat gemeint meine Gebärmutter würde sehr tief sitzen und deshalb hätte ich die Schmerzen. Ist aber irgendwie komisch da ich vorher das komische Gefühl nie hatte. Sie meinte auch ich solle viel Magnesium trinken das würde etwas helfen, nur davon merke ich leider nichts.

    Ich brauche dringend Ihre Hilfe. Wegen des ganzen leidet meine Beziehung sehr.
    In zwei Wochen habe ich nochmal einen Termin bei meiner Frauenärztin wg. eines Chlamydienabstriches. Kann das der Auslöser sein oder???
    Bin echt ratlos.
    Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe


  • Re: Schmerzen beim Geschlechtsverkehr


    Hallo,

    bei solchen, neu auftretenden Schmerzen kann durchaus eine Infektion und entzuendliche Reaktion der Gebaermutter die Ursache sein. Es waere daher das Abstrichergebnis abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen beim Geschlechtsverkehr


      Hallo,
      so nun hab ich die ganzen Untersuchungen (Clamydienabstrich und Blutentnahme wg. Infektion) hinter mir. Zum Glück ist alles in Ordnung. Aber die stechenden Schmerzen sind immer noch da. Mein Arzt sagte mir das meine Gebärmutter ein minimales Stück nach unten (gerutscht)ist und ich deshalb einen druck verspüre. Er hat mir ein Gel verschrieben für die Feuchtigkeit. Aber "Feucht" werde ich ja damit hab ich eigentlich keine Probleme.
      Aber woher die Schmerzen kommen konnte er mir nicht sagen bin immer noch total ratlos. Bin im Moment am überlegen ob ich noch zu einem anderen Arzt gehen soll.
      Haben Sie eine Idee was das sein könnte und was ich jetzt machen soll?
      Für Ihre Hilfe schon mal vielen Dank.
      Viele Grüße
      Curly

      Kommentar


      • Re: Schmerzen beim Geschlechtsverkehr


        Hallo,

        eine Senkung koennte die Ursache sein, beurteilen laesst sich das ohne Untersuchung aber leider nicht.
        Eine zweite Meinung einzuholen waere vielleicht kein Fehler.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X