#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Predanol gabe auslöser der schmerzen????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Predanol gabe auslöser der schmerzen????

    Hallo Doc

    hab da mal eine Frage also da ich vor 7 Jahren einen Hypophysentumor hatte wollte ich natürlich nicht auf ein Kind verzichten darum habe ich mich an eine Kinderwunschklinik gewand dort fühle ich mich auch gut aufgehoben. ich habe einen recht unregelmäßigen zyklus so das mein Folikelwachstum auch gehemmt ist letzte Woche hatte ich nun 3 Folikel dank puregon und der Eisprung wurde mit Predalon am Donnerstag ausgelöst doch habe ich seit dem recht unangenehme schmerzen in meinen Unterleib und kann sie einfach nicht zuordnen Donnerstag soll wenn ich keinen anderen Probleme habe die letzten 5000Ie gespritzt werden der Eisprung wurde mit 10000 IE ausgelöst. kann es sein da ich ja sonst nie einen Eisprung hatte durch meine Vorerkrankung ich mir sorgen machen muss über dieses ziehen in meinen unterleib.
    Wäre ihnen Sehr verbunden wenn sie mir etwas dazu mitteilen könnten da wäre dann noch eine Frage warum wir 1 Woche nach dem Eisprung ein Ultraschall gemacht??


  • Re: Predanol gabe auslöser der schmerzen????


    Hallo,

    die Schmerzen koennen unterschiedliche Ursachen haben. Wenn Sie nur einseitig auftreten und weiter anhalten, koennte z.B. eine Zyste der Grund sein. Es waere dann eine abklaerende Untersuchung zu empfehlen. Der Ultraschall wird zur Kontrolle der Eierstoecke und Gebaermutterschleimhaut durchgefuehrt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X