#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo Doc,

    heute morgen als ich aufgewacht bin hatte ich Zwischenblutung (bräunlicher Ausfluss).

    Aber meine Periode sollte erst nächste Woche Montag sein.

    Ist das was schlimmes? oder wirkt die Pille nicht mehr wegen paar mal Durchfall? oder hat sie
    davor schon nicht mehr gewirkt ?



    bitte Antwort,


    danke

    sie77


  • Re: Zwischenblutung


    Hallo,

    auch unter Einnahme der Pille kann es mal zu Zwischenblutungen kommen, ohne dass die Wirkung dadurch eingeschraenkt wird. Wenn das Problem wiederholt auftritt, waere an einen Praeparatwechsel zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung


      Hallo Doc,

      ich kann schon an nichts anderes mehr denken-

      kann ich davon ausgehen, dass die zwischenblutung nichts mit den ca. 3 x durchfall in dem zyklus (immer nach den 6 std) war und der ambroxoleinnahme und dem abhusten zu tun hat ?


      oder bedeutet diese zwischenblutung schwanger zu sein?
      oder was sind die gründe für zwischenblutungen?

      danke, sie77

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung


        Hallo sie77,

        Zwischenblutungen sind kein Hinweis auf eine Schwangerschaft, sondern haben andere, hormonelle Gruende. Ambroxol beeintraechtigt die Pillenwirkung nicht und da der Durchfall ausserhalb der 4-Std.-Frist aufgetreten ist, besteht auch von daher kein Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Zwischenblutung


          Hallo Herr Dr. Scheufele,

          ich bin schon fast am verzweifeln, bei dem frauenarzt wo ich war der sagte mir dass man sich da nicht nach den stunden orientieren kann, man kann nicht sagen wann die pille resobiert wird


          bitte an was soll ich mich denn nun halten wenn ich
          durchfall habe?????


          der durchfall war 2 x im zyklus und ca. 10 std. nach der pilleneinnahme und die zeit bis zur nächsten pilleneinnahme waren 3 std wo ich diese wieder ganz normal eingenommen habe


          bitte antwort, daanke, sie77

          Kommentar


          • Re: Zwischenblutung


            Hallo sie77,

            lassen Sie sich nicht verrueckt machen, man kann durchaus von der 4-Std.-Regel ausgehen.
            Die Meinung des Kollegen kann ich nicht nachvollziehen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Zwischenblutung


              Hallo Hr. Dr. Scheufele,

              nicht schlafen kann und deswegen nochmal fragen wollte:

              ich hatte am montag abend (letzte woche) pille genommen um ca. 22.00 uhr, durchfall war (urlaub/ anderes essen) dienstag morgen gegen 08.30, dann ca. 1 std später gv war, pille wieder genommen abends am dienstag gegen 22.30 irgendwann gv war, mittwoch abend nochmal durchfall war gegen 19.00 uhr aber danach erst pilleneinnahme war um ca. 00.30 uhr, gv war donnerstag morgen gegen 07.30 uhr



              die pille gewirkt hat (siehe oben) und ich habe keine einnahmefehler gemacht??


              bitte um antwort, daanke sie77

              Kommentar



              • Re: Zwischenblutung


                Hallo,

                die Pille hat auch aufgrund dieser Beschreibung gewirkt und der Schutz ist auch erhalten geblieben. Ich kann daher die Antwort des Herrn Dr. Scheufele nur nochmals *unterstreichen* !
                Wen Sie noch 5 Mal nachfragen > es wird an der Antwort des Experten hier nichts ändern .... Sie müssen schon selber entscheiden wem oder was Sie Vertrauen schenken.

                LG amza

                Kommentar


                • Re: Zwischenblutung


                  Ich kann auch nur auf meine bisherigen Antworten verweisen.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X