#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Hallo an alle die das vieleicht wissen!

    Wenn man schon vor seiner eigentlichen Mens so vermehrten bräunlichen Ausfluß hat,kann das eine Hormonstörung oder Gelbkörperschwäche sei?hab auch gehört das sich die Gebärmutterschleimhaut außerhalb der Gebärmutter anlegen kann.Hab zwar nächste Woche einen Termin bei meinem Frauenartzt aber ich bin immer so am Nachdenken ob ich vieleicht irgendwas von dem habe weil,ich einfach nicht schwanger werde!danke schon mal für eure antworten!


  • Re: Frage


    Hallo,

    eine Gelbkoerperschwaeche ist als Ursache moeglich. Das waere durch den behandelnden FA abzuklaeren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage


      Wenn man eine Gelbkörperschwäche hat,wie wird die behandelt und wie lange dauert dann so eine behandlung in etwa?

      Kommentar


      • Re: Frage


        Hallo,

        man kann eine Gelbkoerperschwaeche durch Gabe eines entsprechenden Hormons in der zweiten Zyklushaelfte behandeln. Nach einiger Zeit kann man das Praeparat absetzen, um zu sehen, ob sich der Zyklus auch ohne Medikament wieder eingespielt hat.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X