#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Synarela noch notwendig???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Synarela noch notwendig???

    Hallo Herr Dr. Scheufele!
    Heute Abend um 22 Uhr soll ich Ovitrelle spritzen, da am Mittwoch morgen die Punktion stattfindet. Heute soll ich Synarela noch nehmen. Ist es noch notwendig, da ich Synarela auch um 22 Uhr einnehmen würde???
    Kann man nach der Eizellpunktion nach angemessener Erholungszeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln heimfahren (ohne Begleitung) oder sollte man sich generell jemandem zum abholen organisieren???? Ist eine Pu ktion schlimm????Kann man dann am nächten TAg wieder arbeiten gehen???
    VIelen Dank für ihre Hilfe!
    Andrea


  • Re: Synarela noch notwendig???


    Hallo Andrea,

    ich wuerde noch zur Anwendung von Synarela raten.
    Die Punktion sollte keine Probleme bereiten, allerdings wird sie meist in Narkose durchgefuehrt, daher waere eine Abholung und Begleitperson angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Synarela noch notwendig???


      Vielen lieben dank für ihre Hilfe...Kann man denn am nächsten Tag wieder arbeiten gehen??? Gibt es viele Risiken bei der Punktion mit Narkose???? Ich habe ja noch einen Herzfehler.....
      So langsam fange ich echt an, mir Gedanken zu machen..Das ist ja voll eine kleine Operation..Das war mir bis heute morgen, als ich zum Narkosearzt ging nicht bewusst..
      Vielen Dank für eine nochmalige Antwort! Andrea

      Kommentar


      • Re: Synarela noch notwendig???


        Hallo Andrea,

        so dramatisch ist der Eingriff nicht. Arbeiten sollte am naechsten Tag moeglich sein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X