#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut ohne Regel?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut ohne Regel?!

    Hi, also befor ich zum Arzt renne wollte ich mal fragen, was ihr so meint.s...

    Als ich auf der toilette war hatte ich etwas Blut auf meinem Klopapier (dunkelrot..... ich hab eigentlich auch keine Schmerzen, außer ein kleines drücken im unterleib......

    ich nehme schon seit 3 jahren die pille und würde erst nächste woche meine Tage bekommen!!!

    Mein Freund hat gemeint, dass vielleicht ein Äderchen geplatzt ist, weil wir Geschlechtsverkehr hatten?!

    Hoffe auf Antwort
    Liebe Grüße...


  • Re: Blut ohne Regel?!


    Hallo,

    es kann aus unterschiedlichsten Gruenden mal zu einer leichten Blutung ausserhalb des zeitlichen Rahmens kommen. Kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X