#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaft so ausgeschlossen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaft so ausgeschlossen?

    Hallo! Also ich bräucht mal Rat. Beim küssen vor allem wenn es etwas heftiger ist kann es doch sein das sich bereits Lusttropfen bei Männern lösen. Neulich hab ich mit meiner freundin zuhause rumgeknutscht(nur küssen,umarmen..wir waren beide angezogen!) und hab sie dann noch nach hause begleitet. Wir waren zu fuß und haben eigentlich auch noch auf dem nachhause weg weitergemacht (wir hatten zuvor auch was getrunken). Als ich dann wieder zu haus war merkte ich einen riesgen fleck in meinem boxershort, also es war schon recht feucht. Können so viele Lusttropfen entstehen oder war das ne vorzeitige ejakulation? ist das normal.Meine nun etwas kuriose Frage: Es kann nicht etwa passiert sein dass irgendwie sperma auf die hände meiner freundin bzw auf deren kleidung gelangt und dann einen weg in ihre scheide genommen haben könnte. Etwa wenn sie zb. bei ihr zuhause auf der toilette noch war? Mein Boxershort war wie gesagt schon recht feucht, wie weit meine jeans was abbekommen hab kann ich nicht sagen weil es draußen recht heftig geregnet hat...und es war kalt(beim nach hause weg). hab auch meinen schlüssel aus der hosentasche geholt, ich mein nur bezüglich der dicke des stoffes! Wie sieht's da mit der überlebensfähigkeit aus? Bin erst 16 und bin irgendwie beunruhigt! ich hoff die frage ist nicht zu dämlich


  • Re: schwangerschaft so ausgeschlossen?


    Hallo,

    es handelt sich dabei um Lusttropfen, aber keine Sorge, auf diesem Weg kann es nicht zur Schwangerschaft kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schwangerschaft so ausgeschlossen?


      Hallo gast0000!

      Also ich würde mal meinen wenn du nicht mal weißt wie man schwanger werden kann dann bist du auch noch nicht so weit eine feste Freundin zu haben oder auch noch Sex zu haben. Und vor allem wenn es auch noch geregnet hat. Also ich hab ja schon viel gelesen aber das ist echt ein knaller. Also ich will dich jetzt damit nicht persönlich angreifen aber ich würde dir raten dich mal etwas besser zu informieren bevor du das nächste mal handelst. Denn für mich hört sich das mehr nach Dr. Sommer an.

      LG natalie84

      Kommentar

      Lädt...
      X