#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

aminkolpitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aminkolpitis

    sehr geehrtes expertenteam.wegen einer mischinfektion habe ich mysteclincreme bekommen.sie half, doch dann stellte meine ärztin eine aminkolpitis fest.bekomme jetzt arilin tabletten und soll gleichzeitig biofanal gegen einen vielleicht auftretenden pilz nehmen. meine scheidenflora ist zur zeit total gestört,ph bei 5,5. kann ich nun gleichzeitig morgens eubiolac oder döderlein nehmen? meine flora regeneriert sich nicht von allein. ich bin 60 jahre und brauche immer ovestin und döderlein.ich habe keinen ausfluss und es riecht auch nicht nach fisch. es brennt und juckt jedoch.was kann ich noch tun? vielen dank für ihre mühe


  • Re: aminkolpitis


    Hallo,

    ich wuerde raten, die Behandlung wie geplant durchzufuehren und im direkten Anschluss die Praeparate zur Regenerierung einzusetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X