#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Depo provera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Depo provera

    hallo

    ich habe seit Januar 2007 dîe Drei-Monats-Spritze Depo provera. Seit 12 Wochen habe ich nun Schmierblutungen, die in letzter Zeit immer stärker wurden. Auf Cyklokapron habe ich gar nicht angesprochen, mit Dycinone wurden die Blutungen weniger, nun aber -seit ich mit der Packung fertig bin - wieder stärker. Gynäkologisch (sonographie und Gyn. Untersuch) sei alles in Ordnung, Endometrium schmal.

    Was kann man in diesem Fall noch machen ??
    Danke für eine prompte Antwort

    Martha33


  • Re: Depo provera


    Hallo,

    durch Cyklokapron wird die Blutung nur abgeschwaecht. Ich wuerde in einem solchen Fall zu Primosiston raten, kann mich aber in die Therapie des Kollegen nicht einmischen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X