#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbau HCG aus Predalon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbau HCG aus Predalon

    Hallo, ich habe am 27.10. nach Puregon-Stimulation mit 5000 IE Predalon den Eisprung ausgelöst.Dieser war am 29.10.
    Am 5.11. habe ich dann nochmals 5000 IE Predalon zur Unterstützung gespritzt, also vor 8 Tagen.
    Müsste das HCG bei einer Halbwertszeit nicht schon sehr niedrig sein?
    Meine Brüste spannen seit 3-4 Tagen extrem und tun auch, wie sonst nie, an den Seiten weh. Ich dachte das kommt alles vom Predalon, aber müssten die Symptome nicht weniger werden mit abnehmendem HCG im Körper?

    Bei mir wird es nämlich stärker!!


  • Re: Abbau HCG aus Predalon


    Hallo,

    ja, das HCG sollte abgebaut sein. Vielleicht hat es ja geklappt...;-)

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Abbau HCG aus Predalon


      :-) das wäre natürlich der Optimalfall!!!
      Noch eine Frage:
      Heißt 5000IE Predalon auch HCG-Wert von 5000????

      Kommentar


      • Re: Abbau HCG aus Predalon


        Nein, IE bedeutet "internationale Einheiten".

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Abbau HCG aus Predalon


          Hallo, ja das mit den Intern. Einheiten weiß ich, aber welchen HCG-Wert würde man im Blut messen wenn man 5000 IE gespritzt hat???

          Kommentar


          • Re: Abbau HCG aus Predalon


            Der Wert steigt dadurch nur gering an und auch nicht laenger, als eine Woche.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X