#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen und Krebsabstrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen und Krebsabstrich

    Hallo,

    ich muss nochmal zu einem Thema fragen, zu den ich hier schon mehrfach gepostet habe, aber es läßt mich leider nicht los.

    Ich habe seit Feb. 2006 die Kupferspirale und fast in jedem Monat Zwischenblutungen. Zusätzlich auch immer wieder am Tag nach dem Sex Blutungen.

    Am Dienstag war ich zur jährlichen Krebsvorsorge und habe das ganze meinem FA erzählt. Der meinte, vor allem bei Blutungen nach dem Sex müsse man genauer untersuchen und hat mir zusätzlich zum Abstrich noch aus dem Inneren des Muttermundes
    Gewebe entnommen und eingeschickt.

    Das Ergebnis erhalte ich erst in einer Woche und habe jetzt furchtbar Angst. Dazu habe ich gestern am 11. ZT wieder eine Blutung bekommen.

    Ich habe heute mit dem FA telefoniert, der meinte, die Zwischenblutung müsse nichts mit einem schlechten PAP Wert zu tun haben, ich solle mir keine Sorgen machen.

    Mache ich mir aber.

    Kann es denn sein, dass vor allem bei der Gewebeprobe aus dem Muttermund ein extrem schlechter Papwert rauskommt, denn das wurde ja letztes Jahr bei der Krebsvorsorge nicht gemacht. Der Abstrich letztes Jahr war ok.

    Was meinen Sie, kann da im Muttermund ein extrem schlechter PAP Wert herauskommen?

    Ich habe einfach Angst
    Danke
    Franzi


  • Re: Blutungen und Krebsabstrich


    Hallo Franzi,

    ich denke auch nicht, dass da ein Zusammenhang bestehen muss. Mit einer sorgfaeltigen Abstrichkontrolle sind Sie aber auf der sicheren Seite.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X