#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr.scheufele!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr.scheufele!

    Hallo Herr dr. scheufele,

    Bin derzeit ende 8ssw und bekam gestern eine leichte schmierblutung (hellbraun)
    Bin darauf hin ins kh so wie es aussieht ist alles in ordnung kein hämatom, keine ablösung embryo wächst und gedeiht.
    Trotzdem zeiht und sticht es ab und an über dem tag verteilt was mir sorgen macht.

    Meine Fa verschreibt mir nun Utrogest was ich abends 2mal vaginal

    Ich kenne mich mit dem medikament utrogest nicht aus wird es denn helfen und evtl die ss aufrecht erhalten?

    Habe einfach etwas angst da auch die übelkeit die ich bisher so stark hatte nachlässt.. ist das ein gutes oder schlechtes zeichen?

    gruss
    Minae


  • Re: Dr.scheufele!


    Hallo Minae,

    eine solche Blutung in der Fruehschwangerschaft kann eine harmlose, hormonelle Ursache haben und das Gestagen wirkt sich dann positiv darauf aus. Auch sollten Sie sich koerperlich etwas schonen. Schwangerschaftsanzeichen wie Uebelkeit sind zu vage, um daraus Schluesse ziehen zu koennen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dr.scheufele!


      Hallo herr dr scheufele,

      Danke für die schnelle antwort.

      Trotz das ich 2 Kinder habe, schone ich mich so gut es geht.Meist lege ich mich mittags für 2 std hin und ab 19 uhr den ganzen abend leider geht nicht mehr bei 2 Kindern.

      Ich versuche trotz der angst positiv zu denken und hoffe das alles gut wird.

      Vielen dank nochmal

      gruss
      Minae

      Kommentar

      Lädt...
      X