#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schutz da?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schutz da?

    ich weiß nicht,ob sie sich noch daran erinnern,aber ich habe zwei wochen klang die diprogenta-creme für einen ausschlag unter der nase benutzt..bis in die pillenpause rein und von da an habe ich mir eine andere verschreiben lassen,weil es mir wegen der pille zu unsicher war, die triamgalen-creme. ich hab die pille nun 11 mal nach der pause genommen, dann ist der schutz doch sicher gegeben oder?! auch wenn ich weiß,dass sich cremes eg nicht auf die pille auswirken,aber ich habe oft was auf die lippen bekommen und auch wenn mein freund mich geküsst hat.deswegen die vorsicht...
    was meinen sie? hat die neue creme auch auswirkungen?!..kortison und pille hat doch keine wechselwirkungen?!


  • Re: schutz da?


    Hallo,

    von einer Beeintraechtigung des Schutzes ist dabei nicht auszugehen. Selbst wenn Medikamente die Wirkung der Pille gefaehrden, ist das nur bis 7 Tage nach Anwendungsende der Fall.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X