#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Valette und die Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valette und die Periode

    Guten Abend zusammen!

    Ich habe eine ganz kurze Frage:

    Seit letzter Woche Dienstag nehme ich wieder die Pille (Valette), nachdem ich 6 Jahre mit der Spirale verhütet habe.

    Ich habe das erste Dragee am ersten Tag meiner Periode am besagten Dienstag eingenommen und seitdem jeden Abend pünktlich zur gleichen Zeit.

    Seit letzter Woche Dienstag habe ich nun also meine Periode, sprich seit 9 Tagen!!!

    Ist das normal? Kommt das nur durch die Umstellung meines Körpers auf die Hormonzufuhr? Oder deutet dies auf eine Unverträglichkeit hin, sodass ich die Pille wechseln sollte???

    Ich bedanke mich bereits für Ihre Antwort!!!


  • Re: Valette und die Periode


    Hallo,

    man rechnet zu Beginn der Pilleneinnahme mit einer Umstellungszeit von bis zu 3 Monaten, in denen es auch zu Blutungsunregelmaessigkeiten kommen kann. Zunaechst waere daher abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X