#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SST positiv oder negativ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SST positiv oder negativ??

    Ich beziehe mich nochmal auf folgendes Posting:


    Heute hab ich mir einen Schwangerschaftstest geholt ("My private secret" von Schlecker) und wollte diesen eigentlich erst morgen früh machen. Doch ich konnte es vorhin nicht mehr aushalten und hab ihn gemacht, obwohl ich ne Stunde vorher das letzte mal auf der Toilette war. Also besonders konzentriert war mein Urin sicher nicht...
    Der Test sieht auf den ersten Blick komplett negativ aus, doch wenn man ihn ins Licht hält, erkennt man eine ganz zarte dünne zweite Linie...

    Was heißt das jetzt für mich?? Ich werde morgen nochmal testen, aber ich weiß gar nicht, wie ich jetzt schlafen soll...
    Kann mir jemand helfen?

    LG Cecelia


  • Re: SST positiv oder negativ??


    hallo cecelia,
    so gings mir bei meinem ersten kind auch,selbst wenn die linie nur schwach zusehen ist,kannst du davon ausgehen schwanger zusein...wenn du morgen früh mit morgenurin nochmal einen test machst, sollte die linie deutlicher zusehen sein....
    herzlichen glückwunsch
    lg lanaemilia

    Kommentar


    • Re: SST positiv oder negativ??


      Ja, aber sie ist eher so ein schatten oder sowas. sieht irgendwie nicht so aus, wie sie aussehen sollte... meinst du echt, es hat nach fast 4 jahren endlich geklappt??

      Kommentar


      • Re: SST positiv oder negativ??


        hi,
        also leider kann ich nicht in deinen bauch gucken..ich kann dir nur sagen wie es bei mir damals war..die linie hat man auch nur im sonnenschein gesehen..und das ergebnis wird im april 4jahre...ich drück dir auf jeden fall die daumen...
        lg lanaemilia

        Kommentar



        • Re: SST positiv oder negativ??


          daaaaaaaaanke für diesen Hoffnungsschimmer :-)))

          Kommentar


          • Re: SST positiv oder negativ??


            Hallo,

            da eine - wenn auch nur schwache - Linie zu erkennen ist, wuerde ich auch von einer Schwangerschaft ausgehen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: SST positiv oder negativ??


              Ich werd wahnsinnig!! DANKESCHÖN!! Das ist das erste mal in meinem Leben, dass überhaupt mal eine zarte Linie erscheint! Nachher weiß ich mehr! Kaufe nach der Arbeit noch einen 10er-Test...

              Kommentar



              • Re: SST positiv oder negativ??


                hi,
                einen 10er test?wow...ich denke wenn gestern eine schwache linie zusehen war..brauchst du bestimmt nur einen..hihi..meld dich und sag wies ausgegangen ist
                lg lanaemilia

                Kommentar


                • Re: SST positiv oder negativ??


                  Hallo Cecilia,

                  ich hatte mir auch genau den gleichen Test geholt (kostete glaube ich so 3-4 €, oder?) und habe ihn mit Morgenurin durchgeführt. Da erschien auch eine Linie, die aber schwächer war als die Kontrolllinie. Auf der Beschreibung stand aber, die Linie soll gleich dunkel oder dunkler sein.
                  Den Monat davor hatte ich den gleichen Test gemacht und da war gar nichts zu sehen.
                  Ich habe mir dann (nach dem Test mit der schwachen Linie) noch einen Test von Schlecker geholt, der etwas teurer war (so 8 Euro glaube ich). Den habe ich dann nicht mit Morgenurin durchgeführt, da ich keine Geduld hatte bis zum nächsten Morgen zu warten.
                  Der Test war dann eindeutig positiv. Bei dem Test war es aber auch so, dass er positiv war, sobald überhaupt ne Linie zu sehen war, egal wie stark.
                  Ich habe dann aber leider eine Fehlgeburt gehabt...
                  Also ich gehe auch mal davon aus, dass du schwanger bist. Herzlichen Glückwunsch!

                  LG
                  Tessa

                  Kommentar


                  • Re: SST positiv oder negativ??


                    Gratuliert mir lieber nicht... der andere Test war negativ... obwohl mein Mann und meine Schwester den ersten Test auch gesehen haben und deutlich eine zweite Linie zu erkennen war... tja, shit happens... hab morgen einen Termin beim FA... ich find das so ungerecht... :-(((

                    Kommentar



                    • Re: SST positiv oder negativ??


                      Tut mir sehr leid für Dich. Bitte nicht traurig sein. Das wird bestimmt noch.

                      Kommentar


                      • Re: SST positiv oder negativ??


                        nanana...nicht so schnell den kopf in den sand setzten...warte erstmal den fa-termin ab..bzw lass einen bluttest machen dann weisst du 10000%bescheid..der test heute kann auch ein falsches negatives ergebnis zeigen und wenn dein mann und deine schwester auch die linie gesehn haben..na 3leute koennen sich kaum irren..ich halt dir die daumen
                        lg lanaemilia

                        Kommentar


                        • Re: SST positiv oder negativ??


                          Hallo Cecilia,

                          ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!Vielleicht meldest du dich morgen ja mal, was beim FA rausgekommen ist.

                          Viel Glück
                          LG
                          Tessa

                          Kommentar


                          • Re: SST positiv oder negativ??


                            Nach einem hauchzart positiven Test und einem negativen, war ich also heute morgen beim Frauenarzt... Boah, war die Olle scheiße zu mir!! Es wurde noch ein Pipitest gemacht, der natürlich auch negativ war... war ja klar...
                            Dann hat sie mich untersucht und gesagt, dass sie keine Schwangerschaft feststellen konnte... Nachdem ich zig mal gefragt habe, meinte sie, dass die Schleimhaut hoch aufgebaut ist und sie denkt, dass meine Regel kommt. Wenn nicht, soll ich nochmal ein Test mit Morgenurin machen... Einen Bluttest hat sie nicht gemacht! Ja hallo?? Ich bin genauso schlau wie vorher... Okay, ich hack das Thema jetzt eh ab, ich bin nicht schwanger *wein*, aber wie kann sie mir einerseits sagen "da ist nichts" und andererseits zu einem weiteren Test raten?? Zum Glück hab ich aber keine schlimmen Zysten. Nur ein paar kleine in den Eierstöcken, die wohl nicht weiter schlimm sind... Hab ihr erzählt, dass wir schon 3 Jahre üben (sind zwar fast 4 Jahre, aber egal) und ich gerne meine Hormone testen lassen würde. Da sagt sie, sie macht das nicht in meinem Alter! Okay, ich bin erst 21, aber habe ich kein Recht darauf zu wissen, ob ich gesund bin?? Abgesehen davon, dass wir uns ein Baby wünschen beeinflussen Hormone den Körper ungemein... Behaarung, Haarausfall, Gewicht, Depression... Alles wird von Hormonen beeinflusst und wahrscheinlich noch viel mehr... Fand das so gemein!!
                            Dann hat sie mich ausgefragt, ob ich ne Ausbildung habe, verheiratet bin etc. Was geht sie das an??
                            Soll jetzt 3 Monate Tempi messen und dann wiederkommen... Ist ja nicht das Problem, aber ich fühlte mich total abserviert... Hätte doch wenigstens mal Blutabnehmen können...

                            Werde jetzt warten, ob meine Mens kommt und wenn nicht, geh ich zu meiner alten Frauenärztin und lass mich da untersuchen! MIR REICHTS!!!

                            Kommentar


                            • Re: SST positiv oder negativ??


                              Hallo,

                              ich verstehe Ihren Aerger, aber haben Sie noch ein bisschen Geduld, sicher wird sich das Problem bald klaeren.

                              Gruss,
                              Doc

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X