#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Falsche Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falsche Pille?

    Hallo ich habe eine frage, die mich sehr bedrückt und mir zu schaffen macht!
    ich nehme seit 2 jahren die pille belara und hatte auch eigentlich nie probleme aber letzten monat habe ich meine periode gar ncith bekommen, hatte die pille aber regelmäßig genommen. daraufhin habe ich einen schwangerschaftstest machen lassen beim fa. dieser sagte aus, dass ich cnith schwanger bin. die ärztin meinte, ich würde meine periode den nächsten monat wieder ganz normal kregen. sie ist aber nciht gekommen. ich bin shcon 2 tage überfällig und mache mir sorgen. kann der test falsch gewese sein? oder kann es einfach auch sien, dass meine hormone durch die pille aufeinmal durcheinader sind? sollte ich vllt die pille wechseln?
    liebe grüße,
    nina


  • Re: Falsche Pille?


    Hallo,

    zur Sicherheit waere ein erneuter Test ratsam. Wenn die Regel wiederholt ausbleibt, sollte man an den Wechsel zu einer anderen Pille denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Falsche Pille?


      Hallo nochmal! ich habe mir jetzt den schwangerschaftstest "femtest" besorgt! ab wann kann ich den machen? im internet habe ich gelsen das ein etst schon 12 tage nach der befruchtung durchgeführt werden kann. aber ich bin mir nciht sicher! meine tage hätten gestern komemn sollen und heute sind ncoh keine anzeichen dafür da und bauchschmerzen ahbe ich acuh cnith! kann ich den test moregen früh schon machen?
      liebe grüße

      Kommentar


      • Re: Falsche Pille?


        Hallo,

        ab dem Tag der zu erwartenden Blutung kann man den Test durchfuehren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X