#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Hallo Herr Dr. Scheufele

    Ich hoffe ich stelle die Frage im richtigen Forum wenn nicht bescheidsagen
    Ich bin morgen in der 10SSW und habe ab und zu mal starke Zahnschmerzen war deswegen auch schon beim Zahnarzt sie macht aber erst was wenn ich im zweiten drittel bin habe für Anfang Dez, auch schon einen Termin da die Schmerzen manchmal unerträglich werden kann ich mal 1/2Tablette von ACC+C von ratiopharm nehmen das sind Brausetabletten und können sie mir sagen warum meine Zahnärztin jetzt nicht eine neue Füllung einsetzt sie hat nur mein Zahnfleisch behandelt weil das entzündet war


  • Re: Frage


    in der Packungsbeilage steht "Dieses Arzneimittel soll in der Regel nicht oder nur unter ärztlicher Kontrolle angewendet werden in den ersten 6 monaten der SS"

    l.g. katja

    Kommentar


    • Re: Frage


      Hallo,

      wenn Sie das Praeparat nur gelegentlich anwenden, ist das kein Problem. Von einigen Behandlungen wird im ersten Schwangerschaftsdrittel abgeraten, das ist wahrscheinlich der Grund, warum die Zahnaerztin abwartet.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X