#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

spiraleneinlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spiraleneinlage

    Ich habe seit 2 Wochen eine Spirale und habe jetzt an mir eine körperliche Veränderung festgestellt.Mein Bauch ist gebläht und irgendwie ein ständiger Druck auf der Blase.Das am Anfang ein ziehen war ist o.k. aber jetzt sitzt der Schmerz mehr im Bauchraum.Der Frauenarzt sagt die Spirale sitzt gut und es sind auch keine Endzündungen aufgedaucht.Er meinte,wenn mein Körper sie abstoßen würde, hätte ich mehr wehenartige Krämpfe.Jetzt war ich auch noch bei meinem Hausarzt und der meint,er kann sich eigentlich auch nur vorstellen,dass es von der Spirale ausstrahlen kann, denn es würden auch viele Nerven in der gegend sitzen.Ich bin sehr verunsichert und weiß eigentlich nicht was ich machen soll.So fühle ich mich auf dauer nicht wohl,aber ich will auch nicht so schnell aufgeben, denn der Spaß hat mir ja auch eine Menge Geld gekostet, aber meine Gesundheit geht mir natürlich vor.Kann es sein, dass mein Körper ein wenig länger braucht um sich daran zu gewöhnen?


  • Re: spiraleneinlage


    Nach zwei Wochen können solche Beschwerden durchaus mal noch bestehen.
    Spätestens im nächsten Zyklus sollten sie aber doch weg sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X