#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage (Schwellung etc.)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage (Schwellung etc.)

    In letzter Zeit habe ich verstärkten Ausfluss.
    Zudem kommt es häufig vor -vorallem nach dem Sex- dass Schamlippen stark geschwollen, gerötet und wie taub sind, gleichzeitig spüre ich aber, vorallem beim Wasserlassen, ein starkes Brennen.


    Es ist mir ziemlich unangenehm, deshalb bin ich bisher auch noch nicht bei meinem Frauenarzt gewesen.
    Ich würde gerne vorher schonmal wissen, woher das kommt, was es ist und was man dagegen tun kann.

    Ich hoffe Sie können mir helfen.
    Vielen Dank im Vorraus.


  • Re: Frage (Schwellung etc.)


    Bevor man die Frage klärt, was man tun kann, muss man genau wissen, was es ist.
    Dazu ist eine Untersuchung nicht zu umgehen.

    Eine Entzündung ist wahrscheinlich, wenigstens eine Harnwegsinfektion.
    Dies sollte auf jeden Fall abgeklärt werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X