#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was kann das sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was kann das sein

    Ich hatte am 30.September meine Periode, demnach hatte ich um den 14.10 meine Fruchtbaren Tage.
    Seit dem 16.10. war mir öfters flau im Magen, nicht regelmäßig und auch nicht immer. Desweiteren zog es mir immer mal wieder in der Leistengegend (eileiter/Eierstöcke), mal links mal rechts oder mal beide Seiten. Zwischendurch hatte ich leichte Rückenschmerzen im Lendenbereich (liegt doch übern PO,oder???).Diese Sachen hatte ich bis zwei Tage vor der Mens.

    Nachdem ich am letzten Freitagabend (26.10) meine Mens bekommen habe, habe ich nur Samstag richtig geblutet, danach war fast nix mehr, am Montag abend hab ich dann den OB gewechselt, eine halbe Stunde später war der voll mit alten (schwarzen) Blut. Seit Mittwoch schmerzen mir immer mal wieder die Eierstöcke (glaub ich zumindest das die das sind), mal links mal rechts, fast genauso wie die zwei Wochen nach dem ES.
    Ein SST war letzten Freitag negativ.
    Weiß jemand was das sein kann???


  • Re: was kann das sein


    Hallo,

    die Symptome sind zu allgemein, um daraus aus der Distanz eine Diagnose stellen zu koennen. Falls sie weiter anhalten, wuerde ich daher zur Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X