#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Wechseljahre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Wechseljahre

    Ich bin 52 und seit einige Zeit in der Wechseljahre. Bin auch ziemlich gut dran und daher leider in letzter Zeit nicht zum Frauenarzt gegangen. In der letzten paar Wochen habe ich fast 5 Kilo zugenommen, vor allem im Unteren Bauchbereich. In den letzten paar Tagen habe ich eine Ziehen im Rückenbereich. Kann etwas mit der Gebärmutter nicht stimmen?


  • Re: Frage zur Wechseljahre


    Was Ihnen die Probleme macht, kann ich nicht sagen. Es kann zu viel sein.
    Um eine möglichst baldige Untersuchung kommen Sie nicht herum.

    Kommentar

    Lädt...
    X