#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bin ziemlich fertig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin ziemlich fertig

    Hallo,

    ich hatte hier schon mal geschrieben, dass ich Probleme mit Blutungen nach dem GV habe.

    Ich habe seit Februar 2006 die Kupferspirale und seitdem Probleme mit Zwischenblutungen.

    Anfang des Jahres hatte ich auch das Problem, am Tag nach dem Sex leichte Blutungen zu haben. Ich war damals beim FA, der meinte, die letzte Vorsorge war in Ordnung und es könnten Hormonstörungen sein.

    Dann war es eine Zeitlang besser und in letzter Zeit hatte ich wieder Blutungen nach dem GV, auch wenn gar keine Penetration stattfand.

    Der FA meinte heute bei der Krebsvorsorge, er wolle zur Sicherheit zusätzlich zum Abstrich noch ein Stück innen vom Muttermund abnehmen und einschicken.

    Ich habe jetzt totale Angst. Kann ich denn Krebs haben? Was kann denn schlimmstenfalls passieren? Als der Arzt mit dem Wattestäbchen und dann mit der Zange an den Muttermund kam, hat es auch geblutet.

    Mein Arzt hat nur gemeint, ich solle mich nicht verrückt machen, aber ich habe wirklich Angst.

    Was ist, wenn da wirklich entartete Zellen sind?

    Ich gehe doch regelmäßig jedes Jahr zur Krebsvorsorge.

    Franzi


  • Re: Ich bin ziemlich fertig


    Hallo Franzi,

    ich kann Dir jetzt leider nichts zu Deinen Symptomen sagen, doch ich möchte Dich beruhigen bzw. Dir Mut zusprechen. Mache Dir bitte keine Sorgen.

    Wann bekommst Du das Ergebnis?

    Kommentar


    • Re: Ich bin ziemlich fertig


      Tja, der FA meinte, das könne bis zu zwei Wochen dauern.

      Bis dahin bin ich durchgedreht.

      Franzi

      Kommentar


      • Re: Ich bin ziemlich fertig


        Keine Panik!

        Es muss gar nichts Schlimmes sein.
        Und sollten sich doch mal Zellen finden, die verändert sind, dann sind es meist Vorstufen, die durch einen kleinen, einfachen Eingriff vollständig entfernt werden können.

        Kommentar


        Lädt...
        X