#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr.scheufele!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr.scheufele!

    Guten Morgen

    Bin jetzt 7+3 ssw bis jetzt war alles okay, aber seit gestern nachmittag habe ich ein dauern ziehen in der leiste bis hinten in den rücken.
    Ich möchte mich nun aber auch net verrückt machen, bis jetzt habe ich auch noch keine blutung oder sonst was bekommen.

    Sind diese sympome normal?
    Spürt man das ziehen auch bis in den rücken vieleicht beim 3 kind stärker?

    Denn bei meinen letzten 2 ss hatte ich so ein dolles ziehen nicht.


    gruss
    Minae


  • Re: Dr.scheufele!


    So ein Ziehen kann mal auftreten.
    Ob es allerdings wirklich noch normal ist, kann ich von hier aus nicht beurteilen.
    Dazu müsste man schon besser mal untersuchuen.

    Kommentar

    Lädt...
    X