#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erste einnahme vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erste einnahme vergessen

    hallo!

    ich hab letzten monat meine pille regelmäßig eingemommen und dann auch wie gewohnt eine woche ausgesetzt, allerdings hab ich dann an dem tag, an dem ich wieder anfangen sollte, vergessen, sie einzunehmen. Hab ich sie aber noch in der "12-stunden-frist" eingenommen und seither auch regelmäßig.
    Bin ich noch geschützt?

    Gruß ansah


  • Re: erste einnahme vergessen


    Hallo,

    wenn es sich um eine der ueblichen Mikropillen (also keine reine Gestagenpille) handelt, ist der Schutz gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: erste einnahme vergessen


      ich nehme die yasmin...

      Kommentar


      • Re: erste einnahme vergessen


        Hallo,

        die Yasmin ist ein Einphasenpräparat, so dass der Schutz noch gegeben ist (da innerhalb 12 Stunden).

        LG amza

        Kommentar



        • Re: erste einnahme vergessen


          so ist es.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X