#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

finanzielle unterschütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • finanzielle unterschütung

    hallo,

    gibt es in deutschland so eine art finanzielle unterstützng bezüglich kinderwunsch?

    so eine art fonds oder so, wo man sich wenden kann. denn solche behandlung können schon teuer sein.

    vielen dank.

    berlin79


  • Re: finanzielle unterschütung


    Hallo,

    darueber ist mir nichts bekannt. Institutionen wie ProFamilia sollten da aber Auskunft geben koennen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: finanzielle unterschütung


      Hallo,

      ich weiß auch nichts über Fonds in einer solchen Angelegenheit und es würde mich auch wundern wenn es in unserem Staat (DE) dies geben würde. Schließlich wird ja keiner gezwungen Kinder zu bekommen und eine Naturkatastrophe ist es auch nicht.

      Es gibt meines Wissens nur die Möglichkeit über die Krankenkasse, sofern die notwendigen Voraussetzugen auch erfüllt sind. Bescheinigungen vom Arzt ... sind sicher immer hilfreich.

      Vielleicht hilft Ihnen dieser Link weiter:

      http://www.wunschkinder.net/theorie/...-behandlungen/

      LG amza

      Kommentar

      Lädt...
      X