#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weitere Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weitere Pilleneinnahme

    Hallo,

    ich nehme die Pille Leios. Am 17.10. habe ich die aktuelle Packung begonnen und die Einnahme verlief regelmäßig bis zum 02.11. Die vergessene Pilleneinnahme wurde ziemlich genau 12 Stunden später nachgeholt. Kurz vor der verspäteten Einnahme, also am 03.11. hatte ich das letzte mal Geschlechtsverkehr. In der Packungsbeilage steht, dass beim Vergessen in der 3. Woche gleich ohne Pause die nächste Packung begonnen werden kann um den Schutz zu erhalten. Ist das auch in meinem Fall ratsam? Können nachträgliche Einnahmen das Risiko minimieren in Bezug auf den Geschlechtsverkehr am 03.11.?

    Vielen Dank im voraus!


  • Re: weitere Pilleneinnahme


    Hallo,

    ich wuerde in dem Fall auch raten, die Pille durchzunehmen. Das Risiko einer Schwangerschaft ist dann aeusserst gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X