#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen nach etwas zu wildem GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen nach etwas zu wildem GV

    Hallo,



    als mein Freund und ich gestern Sex hatten, war er etwas zu wild. Ich weiß nicht genau, ob er dabei an meinen Gebärmutterhals angestoßen ist (sowas hört man ja öfter), jedenfalls war die mechanische Belastung einfach sehr hoch und er hat mir dabei ziemlich wehgetan.
    Jetzt habe ich Schmerzen im Unterleib / Gebärmutterregion. Kann das so eine Art Prellung sein, die wieder von selbst weggeht? Oder kann er mich dabei innerlich verletzt haben?
    Soll ich erstmal abwarten, ob es wieder besser wird, oder gleich morgen zum Arzt gehen? Ultraschall, oder sowas?



    Vielleich weiß jemand Rat?
    Danke! LG, Catrina


  • Re: Unterleibschmerzen nach etwas zu wildem G


    Hallo,

    von inneren Verletzungen ist dabei nicht auszugehen. Es waere daher abzuwarten, ob sich die Beschwerden kurzfristig geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unterleibschmerzen nach etwas zu wildem G


      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X