#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chronische Ovarialzysten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chronische Ovarialzysten

    Hallöchen!

    Mir wurde vor 3 Wochen eine zyste auf der linken Seite entfernt.
    Nun seit letzter Woche habe ich eine neue auf der rechten Seite. Größe 5,3 cm.
    Diese hat sich nun auch schon zwei mal gedreht, mit unvorstellbaren Schmerzen. Ich bin jedes mal in die notaufnahme des Krankenhauses gekommen. Wir sind so verblieben, das wir die Regelblutung abwarten. Welche heute oder morgen beginnen müsste. Bei jeden neuen Schmerzschub soll ich mich wieder im Krankenhaus vorstellen.
    Nun habe ich seit gestern einen bräunlichen bis braunen Ausfluss.
    Meine Frage kann dies ein Anzeichen sein, das sich diese Zyste auflöst?

    Dieses warten macht mich noch wahnsinnig.


  • Re: chronische Ovarialzysten


    Hallo,

    eine Rueckbildung der Zyste laesst sich allein aus dem Blutungsgeschehen leider nicht ableiten. Es bleibt daher nur, die Kontrolle abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: chronische Ovarialzysten


      danke für Ihre Antwort.
      eine Frage noch, wenn die jetzt wieder operieren was hat das für Nachteile?
      Wenn man innerhalb von einen Monat 2 mal unters Messer kommt hat man ja schon ganz schön Angst.

      Kommentar


      • Re: chronische Ovarialzysten


        Hallo,

        meist werden solche Engriffe in Form einer Bauchspiegelung, also recht schonend durchgefuehrt. Von daher ist auch bei dem kurzen Zeitabstand nicht mit Problemen zu rechnen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X